Einfach whatsappen oder vibern:

01 76 / 32 73 37 19

Mit diesen kostenlosen Diensten kann man uns auch direkt vom Smartphone eines oder mehrere Bilder vom Fahrzeug senden. Ideal für eine unverbindliche Vorab-Preisauskunft des zu reinigenden Autos. So wisst ihr schnell, woran ihr seid, beispielsweise auch für einen Reinigungs-Gutschein für eine Person, die man mag.

 

Einfach gleich ausprobieren.

 

Wer gerade keinen Handy-Empfang oder mobilen Internet-Zugang hat, sich bei Freunden im Party-Keller oder im Inneren von Gebäuden aufhält, kann uns auch kostenlos per Viber in perfekter Sprachqualität anrufen, wenn eine WLAN-Verbindung besteht oder ein öffentlicher HotSpot vorhanden ist.

 

Wer diese Möglichkeiten ebenso cool findet wie wir, liked uns einfach auf Facebook oder fügt uns seinen Kreisen bei Google+ hinzu.